Widewheel Electric Scooter

unigogo-Geschichte

titan group wurde 2016 gegründet und die soleol Marke unter Titan wurde auf der ganzen Welt verkauft.Unsere Hauptproduktionsstätten befinden sich jetzt in Ningbo und Yongkang.die von titan unabhängig entwickelten und produzierten unicool-high-performance-roller mit den ce rohs fcc-zertifikaten wurden in südamerika, nordamerika, europa, australien, südostasien und anderen regionen gut angenommen.

Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in den Elektrorollern sind wir professionell in der Herstellung von Rollern mit großer Produktionskapazität.

Da wir wissen, dass das Geschäft mit Elektrorollern seit letztem Jahr sehr schnell wächst, nutzen wir die Chance, unser Geschäft auszubauen, um eine weitere neue Marke aufzubauen unigogo , deren Ziel es ist, die Lösung für das Personentransportfahrzeug bereitzustellen.

was unigogo bieten kann

unigogo inspiriert sich selbst dazu, eine Marke aufzubauen, die kostengünstig ist und von höchster Qualität ist.Wenn jemand diese hört, denkt vielleicht jemand an Xiaomi-Roller.Natürlich ist dies eine extrem tolle Marke und die breite Akzeptanz beweist ihren Erfolg.aber wir denken, dass xiaomi nicht gut genug abschneidet, und wir sind zuversichtlich, xiaomi in puncto qualität und kosten zu übertreffen.

unigogo verfügt über eine unabhängige r&d-Abteilung, ein Team, das sich der Balance zwischen Qualität und Preis widmet.Wir tun unser Bestes, um die Kosten zu senken, aber gleichzeitig die Qualität des Produkts zu garantieren. Unsere Produktserie hat immer eine hervorragende Leistung und einen unvergleichlichen Preis.

unigogo kann noch viel mehr.In der Elektrorollerbranche gibt es nur solche, an die Sie nicht denken können, und es gibt keinen Roller, den wir nicht machen können. wir bieten odm-service für Sie, die ein einzigartiges Modell haben möchten.wir können alle gewünschten Roller marktgerecht herstellen.Dazu kommen natürlich schöne Preise und übertriebene Qualität.

was will unigogo?

Mit einem integrierten Servicesystem und erstklassigen Produktionsanlagen sind unsere Roller in zahlreichen Märkten auf der ganzen Welt beliebt.Wir suchen Kooperationen, um mit unseren innovativen, revolutionären Produkten den Weltmarkt zu erschließen. Komm, wir freuen uns auf deinen Beitritt!


Kooperationspartner

COOPERATIVE PARTNERS


Klicken Sie hier, um mit unigogo zusammenzuarbeiten


hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Widewheel Electric Scooter

UNIGOGO STORY

Titan group was established in 2016, and the Unicool brand under Titan has been sold all over the world. Our Main manufacturing facilities is now in Ningbo and Yongkang. The Unicool high-performance series scooters independently developed and produced by Titan and passed the CE ROHS FCC certificates have been well received in South America, North America, Europe, Australia, Southeast Asia and other regions.

With more than 5 years’ experience in the electric scooters, we have been professional in the manufacturing scooter with big production capability.

As we know the business for the electric scooter is growing very fast since last year, we are taking the chance to grow our business to build another new brand Unigogo, which is aim to provide the solution for the personal transportation vehicle.

WHAT UNIGOGO CAN PROVIDE

Unigogo inspires itself to build a brand that is cost-effective and has superior quality. Hearing these, somebody may think of Xiaomi scooters. Of course, this is an extremely great brand, and its wide acceptance proves its seccess. But we think that Xiaomi is not doing well enough, and we are confident to surpass Xiaomi in terms of quality and cost.

Unigogo have an independent R&D department, a team dedicated to the make a balance between quality and price. We do our best to reduce the cost but at the same time guarantee the quality of the product. Our series of products always have excellent performance and incomparable price.

Unigogo can do much more than that. In the electric scooter industry, there are only those you can't think of, and there is no scooter that we can't do. We provide ODM service for you who want to have a unique model. We can manufacture all the scooters you want in line with the laws of the market. Of course, it is accompanied by beautiful prices and exaggerated quality.

WHAT UNIGOGO WANT?

With an integrated service system and world-class manufacturing facilities, our scooters have become popular in numerous markets all over the world. We are seeking the co-operations to tap into the global market with our innovative, revolutionary products. Come on, we look forward to your joining!


COOPERATIVE PARTNERS

COOPERATIVE PARTNERS


Click to cooperate with Unigogo


Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp